1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
KARRIERE
Fachhandel für
Trockenbau
Isoliertechnik
Dämmstoffe
Downloads

Unser Team

Spezialisten,
Macher Und
Freunde

Spezialist werden

Wir bilden
gerne aus

Jeder Spezialist fängt einmal klein an. Seit 20 Jahren bilden wir erfolgreich aus. Als Kaufmann/-frau im Groß- und Außenhandel und als Fachkraft in der Lagerlogistik. Unser erster Auszubildender ist heute Abteilungsleiter.

Wir gestalten die Ausbildung abwechslungsreich, übertragen früh Verantwortung — und freuen uns jetzt darauf bei Interesse von Dir zu hören.

Freie Stellen

Jetzt
bewerben

Stelle

Bereich

Standort

Stelle

Vertriebsmitarbeiter/in im Innendienst (m/w/d)

Bereich

Technische Isolierung

Standort

Möglingen

Wer wir sind

Wir gehören zu den führenden eigenständigen Fachhändlern für Technische Isolierung und Trockenbau in Deutschland. Mit den kürzeren Reaktionszeiten, den passenderen Lösungen und dem zuverlässigeren Service. Wir leben echte Partnerschaft statt falsche Versprechen.

Wir sind ein Familienbetrieb — und das spürt man. Bei uns gibt es genauso viel Platz für Karriere wie für ein offenes Ohr. Wir begeistern uns alle für die Baubranche und setzen uns als Team jeden Tag für unsere Kunden ein — genau wie für jeden einzelnen im Team. Durch die Entwicklung, Bereitstellung und den Verkauf unserer Produkte tragen wir einen wichtigen Teil für die Zukunft bei und gestalten damit aktiv das Morgen mit.

Wen wir suchen

Sie wissen, was Kunden bewegt und welche Anforderungen sie haben? Sie sind ein Kommunikationstalent und für unsere Kunden ein starker und verlässlicher Ansprechpartner? Sie suchen eine neue Herausforderung und möchten in einem großartigen Team arbeiten und sich weiterentwickeln? Wir bieten Ihnen den Raum und die Möglichkeiten, sich zu entfalten, Neues zu entwickeln und eigenverantwortlich umzusetzen.

Für unser Tochterunternehmen Spezial-Baustoffe GmbH suchen wir ab sofort am Standort Möglingen eine/n engagierte/n Vertriebsmitarbeiter/in im Innendienst in Vollzeit.

Ihre Aufgaben bei uns

  • Sie sind das Bindeglied zwischen unseren Kunden und Partnern aus der Industrie
  • Erfassung und Abwicklung von Aufträgen sowie eine enge Zusammenarbeit mit dem Vertriebsaußendienst
  • Fachlich kompetente Beratung unserer Kunden am Telefon sowie vor Ort
  • Angebotserstellung sowie die eigenverantwortliche Nachverfolgung
  • Auftragsabwicklung von Klein- und Großaufträgen
  • Eigenständige Organisation des Berufsalltags
  • Enge Zusammenarbeit mit allen internen Schnittstellen (Logistik, Lager, Versand und Wareneingang)

Unsere Anforderungen an Sie

  • Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z. B. als Groß- und Außenhandelskaufmann (m/w/d) oder ein vergleichbarer beruflicher Werdegang mit praktischer Erfahrung
  • Idealerweise erste Berufserfahrung im Großhandel
  • Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise, Organisations- und Kommunikationsstärke gepaart mit Verhandlungssicherheit
  • Sehr gute Deutschkenntnisse
  • Kenntnisse einer weiteren Fremdsprache sind wünschenswert
  • Sicherer Umgang mit Microsoft Office

Damit überzeugen wir Sie

  • Attraktives Gehalt
  • Unbefristetes Arbeitsverhältnis in einem Unternehmen auf Wachstumskurs
  • Offene Türen, flache Hierarchien und Raum für Ihre eigenen Ideen in einem freundlichen, modernen Arbeitsumfeld
  • Umfassende Einarbeitung sowie Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten
  • 30 Tage Urlaub
  • Betriebliche Altersvorsorge
  • Flexible Arbeitszeitmodelle
  • Weitere vielfältige Corporate Benefits

Sie haben noch Fragen?

Dann stehen wir jederzeit gerne zur Verfügung. Werden Sie ein Teil des Teams — senden Sie uns dazu bitte Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen zu:

Ioannis Goutsidis — Niederlassungsleitung
SBB Spezial-Baustoffe Beteiligungs GmbH
Raiffeisenstraße 10
71696 Möglingen
+49 7141 64846-20
i.goutsidis@spezial-baustoffe.de

Stelle

Sachbearbeiter/in Buchhaltung (m/w/d)

Bereich

Buchhaltung

Standort

Aschheim

Wer wir sind

Wir gehören zu den führenden eigenständigen Fachhändlern für Technische Isolierung und Trockenbau in Deutschland. Wir sind ein Familienbetrieb — und das spürt man. Bei uns gibt es genauso viel Platz für Karriere wie für ein offenes Ohr. Wir begeistern uns alle für die Baubranche und setzen uns als Team jeden Tag für unsere Kunden ein — genau wie für jeden einzelnen im Team. Durch die Entwicklung, Bereitstellung und den Verkauf unserer Produkte tragen wir einen wichtigen Teil für die Zukunft bei und gestalten damit aktiv das Morgen mit.

Egal, ob im Lager, auf dem Fahrersitz vom 12-Tonner, am Empfang, im Büro oder am Telefon: Wir sind Experten in unseren jeweiligen Bereichen. Bei uns treffen Sie auf Spezialisten, Macher und Teamplayer, die jeden Tag mit vollem Einsatz beweisen, dass es für jede noch so große Herausforderung unserer Kunden immer eine richtig gute Lösung gibt. Der gemeinsame Erfolg treibt uns dabei alle miteinander an.

Sie suchen eine neue Herausforderung und möchten in einem großartigen Team arbeiten und sich weiterentwickeln? Wir bieten Ihnen den Raum und die Möglichkeiten, sich zu entfalten, Neues zu entwickeln und eigenverantwortlich umzusetzen.

Für die Abteilung Buchhaltung suchen wir ab sofort am Standort Aschheim engagierte Buchhalter/innen in Vollzeit.

Das erwartet Sie bei uns

  • Sie erhalten eine umfangreiche Einarbeitung
  • Sie erledigen spannende Aufgaben mit Eigenverantwortung
  • Sie arbeiten in einem Familienunternehmen mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen
  • Wir unterstützen Sie bei der Entwicklung Ihrer persönlichen Stärken und bilden Sie weiter
  • Sie erhalten eine attraktive Vergütung
  • Weitere vielfältige Corporate Benefits
  • Rot ist auch Grün: Seit jeher tragen wir durch den Handel und den Verkauf von Dämmstoffen zur Reduktion des Energieverbrauchs von Gebäuden und technischen Anlagen bei. Deshalb ist Nachhaltigkeit ist bei uns kein Trend, sondern schon immer Teil unserer DNA.

Ihre Aufgaben bei uns

  • Abwicklung der Finanz-, Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung
  • Prüfung des Zahlungsverkehrs und Aufbereitung des Mahnwesen
  • Betreuung der Kunden in allen zahlungsrelevanten Angelegenheiten
  • Verwaltung der Stammdaten und Pflege der Konten
  • Enge Kommunikation und Zusammenarbeit mit der Geschäftsführung
  • Erstellung von betriebswirtschaftlichen Auswertungen
  • Tätigung von allgemeinen Verwaltungsaufgaben

Unsere Anforderungen an Sie

  • Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Buchhalter (m/w/d), Steuerfachangestellter (m/w/d) oder eine vergleichbare kaufmännische Ausbildung
  • Fundierte Berufserfahrung in der Buchhaltung und sichere buchhalterische Grundlagen
  • Kenntnisse in der Durchführung des Mahnwesens
  • Kenntnisse des ERP-Systems Business Central (früher Navision) sind von Vorteil
  • Sicherer Umgang mit MS Office, insbesondere Excel und Word
  • Ausgeprägtes Zahlenverständnis, hohe Genauigkeit und Zuverlässigkeit
  • Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift

Stelle

Human Resources Manager (m/w/d)

Bereich

Human Resources

Standort

Aschheim

Wer wir sind

Sie suchen eine neue Herausforderung und möchten in einem großartigen Team arbeiten und sich weiterentwickeln? Dann sind Sie bei uns genau richtig. Wir sind ein Familienbetrieb — und das spürt man. Bei uns gibt es genauso viel Platz für Karriere wie für ein offenes Ohr. Wir setzen auf flache Hierarchien, gelebte Werte und ein offenes Miteinander. Mit viel Elan, motivierten Mitarbeitenden und einer zukunftsorientierten Geschäftspolitik arbeiten wir stetig an Verbesserungen und neuen Geschäftsfeldern.

Wir sind einer der TOP-Arbeitgeber der Branche und suchen ab sofort einen Human Resources Manager in Vollzeit oder Teilzeit (20–30 Stunden).

Das erwartet Sie bei uns

  • Eigenverantwortliche Personalsachbearbeitung und -administration
  • Auf- bzw. Ausbau der Abteilung Human Resources
  • Betreuung und Beratung unserer Mitarbeitenden vor Ort
  • Enge Zusammenarbeit mit dem Führungsteam im Haus
  • Mitwirkung bei Prozessoptimierungen
  • Schnittstelle zur Geschäftsführung

Damit überzeugen wir Sie

  • Unbefristetes Arbeitsverhältnis
  • Ein äußerst engagiertes Team sowie kurze Entscheidungswege
  • Abwechslungsreiche Tätigkeiten mit einem hohen Maß an Eigenverantwortung sowie Einfluss- und Gestaltungsmöglichkeit
  • Attraktive Vergütung und langfristige Perspektive
  • Weiterbildungsangebote
  • Attraktive Teilzeitmodelle und flexible Arbeitszeiten
  • Corporate Benefits

Damit können Sie uns überzeugen

  • Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Personalkaufmann/zur Personalkauffrau oder mehrjährige Erfahrung im Bereich Human Resources
  • Berufserfahrung in der Verwaltung und Personalsachbearbeitung
  • Sicherer Umgang in MS-Office
  • Gute Kommunikationsfähigkeit
  • Systematische, zielgerichtete und selbständige Arbeitsweise
  • Organisations- und Durchsetzungsvermögen
  • Souveränes und freundliches Auftreten
  • Organisationstalent, strukturierte sowie eigenständige und sorgfältige Arbeitsweise

Stelle

Vertriebsmitarbeiter/in im Außendienst (m/w/d)

Bereich

Technische Isolierung

Standort

Amt Wachsenburg

Wer wir sind

Wir sind ein Familienbetrieb — und das spürt man. Bei uns gibt es genauso viel Platz für Karriere wie für ein offenes Ohr. Wir begeistern uns alle für die Baubranche und setzen uns als Team jeden Tag für unsere Kunden ein — genau wie für jeden einzelnen im Team. Durch die Entwicklung, Bereitstellung und den Verkauf unserer Produkte tragen wir einen wichtigen Teil für die Zukunft bei und gestalten damit aktiv das Morgen mit.

Egal, ob im Lager, auf dem Fahrersitz vom 12-Tonner, am Empfang, im Büro oder am Telefon: Bei uns treffen Sie auf Spezialisten, Macher und Teamplayer, die jeden Tag mit vollem Einsatz beweisen, dass es für jede noch so große Herausforderung unserer Kunden immer eine richtig gute Lösung gibt. Sie suchen eine neue Herausforderung und möchten in einem großartigen Team arbeiten und sich weiterentwickeln? Dann sind Sie bei uns genau richtig.

Wir sind einer der TOP-Arbeitgeber der Branche und suchen ab sofort für die Abteilung Technische Isolierung am Standort Amt Wachsenburg in Vollzeit engagierte Außendienstmitarbeitende.

Das erwartet Sie bei uns

  • Akquisition von Neukunden — kontinuierlicher Ausbau ihres Kundennetzwerks
  • Eigenständige Organisation des Berufsalltages
  • Angebotserstellung
  • Budgetverantwortung
  • Enge Zusammenarbeit mit dem Vertriebsinnendienst
  • Reklamationsmanagement

Damit überzeugen wir Sie

  • Offene Türen, flache Hierarchien und Raum für Ihre eigenen Ideen in einem freundlichen, modernen Arbeitsumfeld
  • Firmenwagen auch zur privaten Nutzung
  • Unbefristetes Arbeitsverhältnis in einem Unternehmen auf Wachstumskurs
  • 30 Tage Urlaub
  • Umfassende Einarbeitung sowie Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Firmenfahrrad
  • Betriebliche Altersvorsorge
  • Flexible Arbeitszeitmodelle
  • Corporate Benefits
  • Leistungsbezogene Bonuszahlung

Damit können Sie uns überzeugen

  • Selbständige und strukturierte Arbeitsweise, Organisations- und Kommunikationsstärke
  • Freundliches und sicheres Auftreten
  • Vertriebsaffinität und ausgeprägte Kundenorientierung gepaart mit Hands-on-Mentalität
  • Engagement, Teamfähigkeit und Belastbarkeit
  • MS-Office-Kenntnisse

Stelle

Vertriebsmitarbeiter/in im Innendienst (m/w/d)

Bereich

Bauelemente

Standort

Aschheim

Wer wir sind

Wir sind ein Familienbetrieb — und das spürt man. Bei uns gibt es genauso viel Platz für Karriere wie für ein offenes Ohr. Wir begeistern uns alle für die Baubranche und setzen uns als Team jeden Tag für unsere Kunden ein — genau wie für jeden einzelnen im Team. Durch die Entwicklung, Bereitstellung und den Verkauf unserer Produkte tragen wir einen wichtigen Teil für die Zukunft bei und gestalten damit aktiv das Morgen mit.

Egal, ob im Lager, auf dem Fahrersitz vom 12-Tonner, am Empfang, im Büro oder am Telefon: Bei uns treffen Sie auf Spezialisten, Macher und Teamplayer, die jeden Tag mit vollem Einsatz beweisen, dass es für jede noch so große Herausforderung unserer Kunden immer eine richtig gute Lösung gibt. Sie suchen eine neue Herausforderung und möchten in einem großartigen Team arbeiten und sich weiterentwickeln? Dann sind Sie bei uns genau richtig.

Wir sind einer der TOP-Arbeitgeber der Branche und suchen ab sofort für die Abteilung Bauelemente am Standort Aschheim in Vollzeit engagierte Innendienstmitarbeitende.

Das erwartet Sie bei uns

  • Sie sind das Bindeglied zwischen den Kunden und den Lieferanten
  • Sie erstellen Angebote und verfolgen diese nach
  • Auftragsabwicklung von Klein- und Großaufträgen
  • Kundenberatung und -verkauf von Bauelementen an unsere Profi-Kunden
  • Eigenverantwortliche Korrespondenz und Kommunikation mit unseren Kunden
  • Enge Zusammenarbeit mit allen internen Schnittstellen (Logistik, Lager, Versand und Wareneingang)

Damit überzeugen wir Sie

  • Offener und respektvoller Umgang miteinander
  • Flache Hierarchien in einem modernen Arbeitsumfeld
  • Raum sich zu entfalten, Neues zu entwickeln und eigenverantwortlich umzusetzen
  • Unbefristetes Arbeitsverhältnis in einem Unternehmen auf Wachstumskurs
  • 30 Tage Urlaub
  • Umfassende Einarbeitung sowie Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Firmenfahrrad
  • Betriebliche Altersvorsorge
  • Weitere vielfältige Corporate Benefits

Damit können Sie uns überzeugen

  • Umfassende Kenntnisse im Bereich Bauelemente
  • Umsichtige, strukturierte und zupackende Arbeitsweise mit hohem Qualitätsanspruch
  • Hohes Maß an Leistungsbereitschaft, Eigeninitiative und Selbstmanagement
  • Vertriebsaffinität und ausgeprägte Kundenorientierung
  • Sicherer Umgang mit MS-Office-Produkten
  • Hervorragende Auffassungsgabe für komplexe und ganzheitliche Arbeitsabläufe, Lernbereitschaft sowie Teamfähigkeit

Stelle

Verkäufer/in im Innendienst (m/w/d)

Bereich

Technische Isolierung

Standort

Aschheim

Wer wir sind

Sie suchen eine neue Herausforderung und möchten in einem großartigen Team arbeiten? Dann sind Sie bei uns genau richtig!

Wir sind ein mittelständiges, familiengeführtes Unternehmen, setzen auf flache Hierarchien, gelebte Werte und ein offenes Miteinander. Mit viel Elan, motivierten Mitarbeitenden und einer zukunftsorientierten Geschäftspolitik arbeiten wir stetig an Verbesserungen und neuen Geschäftsfeldern.

Wir sind einer der TOP-Arbeitgeber der Branche und suchen ab sofort für die Abteilung Technische Isolierung sowie für den Trockenbau am Standort Aschheim in Vollzeit eine/n engagierten Verkäufer/in im Innendienst.

Das erwartet Sie bei uns

  • Erfassung und Abwicklung von Aufträgen sowie eine enge Zusammenarbeit mit dem Außendienstmitarbeiter
  • Fachlich kompetente Beratung vom Kunden am Telefon sowie vor Ort
  • Angebotserstellung sowie die eigenverantwortliche Nachverfolgung

Damit überzeugen wir Sie

  • Unbefristetes Arbeitsverhältnis
  • Start-up-Kultur und flache Hierarchien
  • Ein kleines und äußerst engagiertes Team sowie kurze Entscheidungswege
  • Abwechslungsreiche Tätigkeiten mit einem hohen Maß an Eigenverantwortung sowie Einfluss- und Gestaltungsmöglichkeit
  • Attraktive Vergütung und langfristige Perspektive
  • Weiterbildungsangebote
  • Weihnachts- und Urlaubsgeld
  • Weitere vielfältige Corporate Benefits

Damit können Sie uns überzeugen

  • Abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung und besitzen idealerweise bereits gute Branchenkenntnisse
  • (Erste) Erfahrungen im Vertrieb
  • Sicherer Umgang mit Kunden
  • Organisationstalent, Strukturierungs- sowie Priorisierungskompetenz
  • Eigenständige und sorgfältige Arbeitsweise
  • Teamfähigkeit
  • Sehr gute Deutschkenntnisse

Stelle

Fachlagerist/in, Fachkraft für Lagerlogistik (m/w/d)

Bereich

Alle Bereiche

Standort

Aschheim

Was erwartet Dich?

Als Lagerist/Fachkraft für Lagerlogistik (m/w/d) erwartet Dich eine spannende Herausforderung sowie ein sicherer Arbeitsplatz in einem starken, motivierten und professionellen Team.

Freue Dich auf ein finanziell solides Unternehmen, eine leistungsgerechte Bezahlung und gute Entwicklungsmöglichkeiten.

Es besteht die Möglichkeit zum Laden eines Elektrofahrzeuges.

Was bringst Du mit?

  • Abgeschlossene Ausbildung zum Fachlageristen (m/w/d) oder zur Fachkraft für Lagerlogistik (m/w/d) oder vergleichbare abgeschlossene Ausbildung
  • Mehrjährige vergleichbare Tätigkeit im Bereich Lager bzw. Logistik
  • Gute EDV-Kenntnisse
  • Ausgeprägte Team- und Dienstleistungsorientierung
  • Hohe Einsatzbereitschaft, Kommunikationsstärke sowie eigenverantwortliche Arbeitsweise
  • Staplerschein wünschenswert

Was geben wir Dir mit?

  • Du erhälst eine umfangreiche Einarbeitung
  • Du erledigst spannende Aufgaben mit Eigenverantwortung
  • Du arbeitest in einem Familienunternehmen mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen
  • Wir helfen Dir bei der Entwicklung Deiner persönlichen Stärken und bilden Dich weiter
  • Du erhälst eine attraktive Vergütung
  • Urlaubs- und Weihnachtsgeld
  • Weitere vielfältige Corporate Benefits

Stelle

Ausbildung Kaufmann/-frau im Groß- und Außenhandelsmanagement (m/w/d)

Bereich

Technische Isolierung
Trockenbau

Standort

Aschheim

Wer wir sind

Mit rund 15.000 Artikeln direkt ab Lager zählt Von Guttenberg zu den führenden Fachhändlern für die Technische Isolierung und den Trockenbau. Rund 80 Kolleginnen und Kollegen sind in Deutschland an drei Standorten für unsere Kunden direkt vor Ort. Willst auch Du Teil unseres Teams werden?

Dabei sein

Du hast Deine mittlere Reife oder Dein Abitur in der Tasche und willst direkt in Deine Zukunft starten. Mit uns zusammen wirst Du zum Experten (m/w/d) rund um den Fachhandel mit Produkten für die Technische Isolierung und den Trockenbau. Gemeinsam mit erfahrenen Kolleginnen und Kollegen der Seite Deines Ausbilders lernst du alles, was man in diesem Ausbildungsberuf wissen kann:

  • Wie man Kunden kompetent berät
  • Wie man Aufträge abwickelt
  • Wie man optimal verhandelt
  • Wie man mit Reklamationen umgeht
  • Wie man Rechnungen schreibt und begleicht
  • Wie im Handel alles miteinander zusammenhängt

Was bringst Du mit?

  • Mindestens die Fachhochschulreife oder einen mittleren Schulabschluss
  • Lust, etwas zu bewegen und dabei tatkräftig mit anzupacken
  • Grundlegende Kenntnisse in MS Office
  • Die Fähigkeit, Dich selbst zu motivieren und Dich in einem Team zu engagieren
  • Organisations- und Kommunikationsstärke

Was geben wir Dir mit?

  • Eine erstklassige Qualifikation und die Perspektive auf eine langfristige Beschäftigung in einer vielfältigen und zukunftssicheren Branche
  • Eine attraktive Ausbildungsvergütung
  • Urlaubs- und Weihnachtsgeld
  • Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Kostenübernahme für Schulbücher
  • Fahrtkostenzuschuss
  • Weitere vielfältige Corporate Benefits

Stelle

Ausbildung Fachlagerist/in (m/w/d)

Bereich

Technische Isolierung
Trockenbau

Standort

Aschheim

Wer wir sind

Mit rund 15.000 Artikeln direkt ab Lager zählt Von Guttenberg zu den führenden Fachhändlern für die Technische Isolierung und den Trockenbau. Rund 80 Kolleginnen und Kollegen sind in Deutschland an drei Standorten für unsere Kunden direkt vor Ort. Wer bei uns anfängt, entwickelt sich weiter, kommt weit und hat Freude an seinen Aufgaben. Du hast bei uns vielfältige Möglichkeiten. Und wir begleiten Dich beim Durchstarten nach der Schule. Fang einfach an!

Was Dich erwartet

  • Warenannahme und fachgerechte Lagerung der Güter unter Beachtung der Lagerordnung
  • Kommissionierung und Verpackung von Gütern gemäß gesetzlicher Vorschriften und betrieblichen Richtlinien
  • Güter versandfertig machen, geeignete Transportmittel wählen und Begleitpapiere bearbeiten und weiterleiten
  • Planung und Organisation von logistischen Prozessen

Was Du mitbringen solltest

  • Sekundarabschluss I oder gleichwertiger Hauptschulabschluss
  • Präzise Arbeitsweise
  • Gutes Vorstellungsvermögen
  • Verantwortungsbewusste, zuverlässige und selbstständige Arbeitsweise
  • Teamfähigkeit

Was geben wir Dir mit?

  • Eine erstklassige Qualifikation und die Perspektive auf eine langfristige Beschäftigung in einer vielfältigen und zukunftssicheren Branche
  • Eine attraktive Ausbildungsvergütung
  • Urlaubs- und Weihnachtsgeld
  • Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Kostenübernahme für Schulbücher
  • Fahrtkostenzuschuss
  • Weitere vielfältige Corporate Benefits

Initiativbewerbungen

Kein passender
Job dabei?

Manchmal wird kurzfristig etwas frei — oder wir wissen selbst noch nicht, dass es Zeit für neue Anpacker und neue Ideen ist. Wir freuen uns, von Ihnen zu hören.

Was uns ausmacht

Unsere
Werte

Professionell
abliefern
Echt
sein
Begeisterung
für den Bau
Das richtige Material in der richtigen Menge zur richtigen Zeit am richtigen Ort. Wir haben das Ziel immer vor Augen und kennen auf jedem Gebiet die Problemfelder. Professionell und fachkundig versorgen wir mit Erfahrung und Know-how unsere Kunden und Partner mit Antworten und Produkten.
Wir haben immer ein offenes Ohr. Für unsere Kunden, für unsere Partner und jeden einzelnen im Team. Wir reden lieber Klartext statt drum herum, sprechen Probleme offen an und begleiten unsere Kunden und Partner verlässlich von der Idee bis zur Umsetzung.
Wir kennen und schätzen die Branche und alle Aufgaben und Anfragen, die dazu gehören. Wir stehen nie still und sind somit immer bereit, spontan und kreativ auf die Problemstellungen unsere Kunden zu reagieren. Um gemeinsam mit unseren Kunden und Partnern die richtige Lösung auf die Straße zu bringen.

Im Gespräch

Einfach mal
nachgefragt

Jörg von Guttenberg
Geschäftsleitung
Thomas Stabrey
Leitung Vertrieb,
Innen- und Außendienst
Steffen Günther
Leitung Vertrieb,
Innendienst
Gabi Müller
Niederlassungsleitung
Amt Wachsenburg
Julia Kümmerling
Vertrieb,
Innen- und Außendienst